Ausgabe: Mo, 16.08.2021
Erfahrungsbericht über unsere KYBURZ DXPs in Australien
Im Rahmen unserer wöchentlichen Videokonferenz mit Vertretern der Australischen Post hat letzte Woche ein Pöstler über seine Erfahrungen mit dem KYBURZ DXP berichtet. Dieser hat sein herkömmliches Motorrad vor einigen Jahren gegen einen vollelektrischen DXP eingetauscht. Das Feedback ist äusserst positiv ausgefallen. Der Umstieg vom herkömmlichen Motorrad zum elektrischen DXP war zu Beginn zwar gewöhnungsbedürftig, nun möchte er jedoch auf keinen Fall wieder auf sein konventionelles Motorrad zurückwechseln. Er erwähnt, dass folgende Schlüsselelemente bei der Umstellung auf den DXP wichtig sind:
- Offenheit gegenüber dem neuen Fahrzeug
- Bewusstsein, dass es sich beim DXP um ein Zweispurfahrzeug handelt
Positiv ist, dass die Auslieferung mit dem dreirädrigen DXP im Vergleich zu einem Zweiradfahrzeug schneller, einfacher und komfortabler ist. Er ist überzeugt, dass er dank dem DXP zehn Jahre länger arbeiten kann, da er physisch weniger Belastungen ausgesetzt ist. Natürlich gibt es auch noch Kleinigkeiten, die verbessert werden können: Etwa die Optimierung des Regenwasserabflusses beim Dach oder die Federung, die noch etwas weicher sein könnte.
Wir sind immer begeistert, wenn wir direktes Feedback von unseren Endkunden, den Fahrern und Fahrerinnen, erhalten. Dies hilft uns unsere Kunden und deren Handhabung unseres Fahrzeuges besser zu verstehen und unsere Fahrzeuge weiter zu optimieren und weiterzuentwickeln.
Zusätzlich werden Neuigkeiten auch monatlich durch unseren Newsletter per Mail verschickt.